Feuerwerk

Wir sollten es krachen lassen

31. Dezember 2020

Silvester ohne Feuerwerk?

Eigentlich sollten wir eine Rakete nach der anderen in die Luft schießen.

Denn es heißt, dass das Feuerwerk die bösen Geister vertreibt, und Vorfreude auf das kommende machen soll.

„Böse Geister“ haben wir in diesem Jahr wirklich zu genüge gehabt! Und noch ist es nicht vorbei, denn schon jetzt werden Stimmen laut, dass uns der Lockdown auch nach 10.01.2021 erhalten bleibt.

Viele von „uns/euch“ haben anscheinend das Vertrauen in sich und die eigene Umwelt verloren. Jeden Tag kommt von den Regierenden „neue“ und noch „verrücktere“ Ideen und die „Experten“ überschlagen sich mit Ihren „guten Ratschlägen“.

Der scheinbar einzige Lichtblick, das „Non plus Ultra“, ein Allheilmittel gegen die Grippe ähnliche Seuche, IST?

Jede Menge Angst, und ein kaum bekanntes und ausreichend erprobtes Impfmittelchen!?

Wir von der AfD-Fraktion Lippstadt setzen lieber auf die Vernunft jedes einzelnen, sich und seine Lieben so gut es geht zu schützen.

Dazu noch eine Priese Gottvertrauen und die Menschheit wird auch diese Krise trotzen und gestärkt daraus hervor gehen.

Wir wünschen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, lassen Sie es krachen!